Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. December 2011, 11:57
 #10 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
Bad Company 2 Profil von Onto
Das mit den Marktanteilen kann ich aus eigener Erfahrung sogar bestätigen (obwohl der kleine Kreis selbstverständlich nicht repräsentativ ist), keiner meiner Freunde hat sich MW3 geholt. Zu BO noch, haben wir ne Sammelbestellung mit über 10 Stück aufgegeben. Und soweit ich weis, hat sich keiner mehr das neue COD gekauft.

Wenn ich recht überlege, kenn ich nur einen in meinen Bekannten- bzw. Freundeskreis, der sich MW3 geholt hat.... Als COD4-Liebhaber, sind die neuen Teile einfach ein etwas anderes Shooter-Spiel.

Edit: Wie soll ich die 20 Granatwerferkills machen, wenn ich das Ding nicht benutze??? Aus Stylegründen fass ich sowas nicht an .... Menno ....

Vorallem 50 Feinde mit RPG umlegen.. Soll dasn Witz sein!!!!!????? Als würde nicht genug gespammt.... Also das Gameplay muss man den Leuten nicht noch zeigen, weils ja eh schon jeder macht, der kein Aim hat oder sich in einer hilflosen Situation befindet
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto

Geändert von Onto (8. December 2011 um 12:15 Uhr).