Thema: Team-Balance
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2011, 20:07
 #15 (permalink)
DerHassist
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
was hast der Level mit können zu tun? Ich war nach dem rel we lvl 18 glaub, 2 Wochen weg und hab dann die Arbeitslosen schon lvl 10 Colonel s nass gemacht! Rang hat garnichts mit können Zutun sondern nur mit zeit!
Wenn ich so etwas lese muss ich mich echt zusammenreißen. Ich weiß nicht wie oft ich diesen Satz schon gehört habe und leider wird er mit der Zeit nicht besser. Okay bei manchen mag es stimmen aber das ist echt die Ausnahme. Es war schon in BFBC2 so das wie schon geschrieben, es Server mit max. Level gab, zb. Level 20 und sich dort dann dort trotzdem 50 rumgetrieben haben. Diese hat man dann angeschrieben ob Sie nicht lesen könnten und dann kam der besagte Satz. Mh komisch das Sie dann immer mit großem Abstand auf den ersten Plätzen waren und man keine Chance gegen Sie hatte. Und das ist zu 90% auch bei allen anderen Server der Fall. Abgesehen davon kann ich es nicht verstehen wie man überhaupt, wenn ein max. Level im Server unübersehbar steht und man drüberliegt (meistens deutlich) dort zu joinen!
Bin Level 40+x und komme fast nur am Wochenende zum Spielen da in der Woche die Arbeit ruft. Würde zwar auch sagen das niedrige Level besser sind als ich, aber das liegt eher daran das ich das Spiel noch nie nüchtern gespielt habe. Apropo nüchtern, ich hol mir nen Bier.