Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2011, 12:35 - Battlefield 3 - Back to Karkand Release-Datum - Patch-Infos - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Back to Karkand Release-Datum - Patch-Infos - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Back to Karkand Release-Datum, Patch-Details & Video

Auch zum Freitag haben wir das, weshalb ihr sicher hierhergekommen seid: Taufrische Informationen und Neuigkeiten zum Shooter-Kracher Battlefield 3! Und während ihr euch aufs Wochenende freut haben wir mehr als tolle Nachrichten: Es gibt endlich ein offizielles Release-Datum für Back to Karkand und DICE verrät ein paar der Trophies, darüber hinaus will DICE euer Feedback fürs Balancing und den neuen Patch - da gibt es ja auch sicher mehr als genug Wünsche und Anregungen aus der Community. Und bei DICE liefert man dazu noch selber geplante Balancing-Änderungen, damit die Community weiß, was man ändern möchte. Als schönes Finale lassen wir dann noch die Sir. Community zeigen, woran die Filmer denn aktuell so basteln. Let's rock 'n' roll...

Los geht es bei uns natürlich mit ganz frischen informationen zum sehr bald kommenden Spielefutter für Battlefield 3: Back to Karkand hat im offiziellen Blog einen Release-Termin verpasst bekommen. Und dann gibt es noch ein paar Trophys und Details...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.