Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. November 2011, 18:05
 #4 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ist doch irgendwie logisch, dass wenn man einen Panzer fährt eines der beliebtesten Ziele für die Gegner ist, und darauf muss man sich auch einstellen.
Man sollte nicht blind mit einem Panzer in ein Gefecht reinbrettern und meinen man ist sitzt in der Büchse und ist unsterblich.
Wer zu blind fährt wird schnell bestraft, nicht nur vom Engi. Feindliche Fahrzeuge sowie auch Supporter stellen eine Gefahr dar.

Das Problem ist nicht der einzelne Engi, sondern die Masse. Im 1 gegen 1 gewinnt der Panzer. Aber wenn du umzingelt bist von Engis, sieht es eben zappen düster für dich aus.
Denk ich auch, und dann ist es auch angemessen dass die Büchse in die Luft geht.

Mit dem Panzer alleine in feindliches Gebiet vorstoßen ist meistens eben ziemlich tödlich. Achte drauf dass du wirklich nur von frontal vorne RPGs einsteckst und meide unübersichtliches Gelände mit vielen Verstecken für feindliche Engineers.
An sich halte ich das für ganz gut gelöst, das Problem ist eher dass der Engineer kaum Nachteile im Vergleich zum Assault hat, und deshalb überproportional oft gespielt wird.
Ich verdächtige einfach mal das elendige Auto/Self-Healing: wofür noch Medi-Kits mit sich rumtragen wenn man stattdessen RPGs nehmen kann