Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. November 2011, 16:23
 #40 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Also ich spiele jetzt seit etwa zwei tagen mit dem sniper (da ich die klasse vorher gemieden habe) und muss sagen das sie wenn man sie richtig spielt sehr viel zum sieg des eigenen teams mit beisteuern kann.

zb: bei meiner ersten runde mit nem bolt action sniper (hab vorher nur mit der as val gespielt) wurde ich mvp und war im besten squad und neben bei hab ich drei flaggen eingenommen, bin gemeinsam mit meinem squad vorgerückt (in der 2 reihe) und hab ihnen die gegner die weiter entfernt waren vom hals gehalten.
als wir alle flaggen hatten verteidigte ich eine andere flagge ganz allein bis mir mein team zur hilfe kam.
Dann bin ich etwas weiter zurückgelaufen und hab mit dem MAV die gegner schon in ihrer base gespottet somit hatte mein team dan leichtas spiel die flaggen zu verteidigen.

oder ich platiere den bewegungssensor auch immer bei meinem team an der front währen ich in der zweiten reihe die weiter entfernten gegner erledige oder auch nur spotte.

damit will ich sagen, wenn man den recon richtig spielt und nicht das ganze spiel hinten in der homebase campt damit man den weitesten headshot bekommt, sondern sein team aktiv understützt, der hilft seinem team wirklich ungemein(min. genausoviel wie ein supporter) und kann auch noch ne menge punkte machen.

ist zwar unwichtig aber mein score per minute ist seit ich sniper spiele um keinen einzigen punkt gefallen. (534*hust*)
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu