Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. November 2011, 00:17
 #38 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
ACE Ribbons sind m.E. mehr fürs Ego als andere Ribbons bzw. ist es traurig wenn es mehr zählen würde als das Matchwinner Ribbon, da einem dann die eigene Leistung wichtiger ist als die des Teams an sich.
Ich hab festgestellt, dass diejenigen die oft MVP oder im besten Squad waren von Teamplay keine Ahnung hatten und sich selbst "godlike" sahen. Als ganz krasses Beispiel.
Paradox eigentlich, da das beste Squad eigentlich das mit dem besten Teamplay sein sollte. Aber es zählen eben die Gesamtpunkte und die bekommt man einfach, wenn die einzelnen Spieler einigermaßen was drauf haben. Da muss man nicht im Team spielen, auch wenns dann einfacher wird.
Da war mal einer der hat gesagt die Mitspieler seien eh alles Idioten und er könne alles besser und hat Besitzrecht an einem Panzer gefordert weil die andern seiner Meinung nach damit nicht umgehen konnten.
Ich will nicht sagen dass du so einer bist, bitte nicht missverstehen!!!
Ich wollte nur grad mal meinen Unmut über solche arroganten Kotzbrocken zum Ausdruck bringen.
Ein guter Sniper kann seinem Team schon helfen, z.B. wenn er den Gegner umgehen und das Spawn Beacon hinter ihm hinsetzt.
Oder aber wenn er hinter einem Haus oder Hügel verschanzte Gegner mit der MAV spottet. Oder auch wenn er den Umgebungssensor an einer guten Stelle platziert. In einem Haus z.B. wo man sich selbst gerade verschanzt hat.
Ich denke es kommt auf die Teamfähigkeit eines Spielers an, um eine Klasse voll auszunutzen. Ein Engineer auf OP Firestorm ist extrem wichtig, was aber wenn er kein Repairtool hat und stattdessen Minen in der eigenen Base legt und mit der RPG auf Flugzeuge schießt?
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today