Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. November 2011, 00:45
 #15 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Der Recon ist auf vielen Maps und in vielen Situationen spielentscheidend.

Ich sag nur MAV

Das Teil ist eine GEWALTIGE(!) Hilfe für das gesamte Team! Jeder weiss nonstop wo fast alle Gegner sind, in meinen Augen ist der Recon dadurch die nützlichste Klasse von allen auf Maps die spotting zulassen. Nützlicher als Support oder Medic.
Wenn die Leute keine Muni mehr haben können sie Kits aufheben, wenn sie verletzt sind müssen sie halt Autoreg abwarten und wenn sie tot sind neu spawnen.

Zu wissen wo alle Gegner sind ist in meinen Augen wesentlich nützlicher.
Also ich seh das MAV wirklich oft am Himmel. Aber die gespotteten Gegner bleiben aus. Bin mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher ob das Ding überhaupt funktioniert.

Und ein Recon wo die Drohne benutzt ist ja nicht wirklich als Recon unterwegs. Er ist in diesem Moment wohl ein abgespeckter Commander und als spielbare Klasse auf der Karte nicht anwesend, womit ich diesen angeblich unverzichtbaren Vorteil der Reconklasse nicht gelten lasse.
_________________________________________________________________________________________