Zitat:
Zitat von captain_sexy am besten noch alle waffen so einstellen, dass man nach einem schuss tot ist. wäre ja nicht schlimm, da es bei allen so ist...
oder eine atombombe als killstreak (sagen wir mal 3 abschüsse reichen - wäre ja dann auch bei jedem so), die dann sofort das gegnerische team auslöscht. das spiel würde dann sicher doppelt so viel spaß machen.
von balancing und fairplay habt ihr wohl nicht nicht viel gehört. aber mir soll es egal sein  spielt weiterhin mit irnv und taclight und macht es euch im allgemeinen so einfach wie möglich, um sich ja nicht anstrengen zu müssen.
ich bekomm's ja eh nicht mit. |
Deine Vergleiche sind der Hammer, zum ersten spiel einfach mal hardcore und zum zweiten wäre da Call of Duty die richtige Wahl und trotzdem spielen es viele und spielen es mit Freude.
Balancing scheint ja ok zu sein, und Fairplay hat damit nichts zu tun, da es ja wie schon 100mal gesagt wurde jeder nutzen kann. Willst du deine Gegner halt leuchten sehen dann entweder IRNV oder nutz das was du willst (ingame), ich mach auch mal RPG-Spam wenn es die Situation erfordert. Das Game bietet es dir, nutz es.