Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. November 2011, 12:10 - Battlefield 3 - Klage wegen 1943 - Zahlenspiele - ESL-Leader gesucht!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Klage wegen 1943 - Zahlenspiele - ESL-Leader gesucht!
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Klage gegen EA, Kunst, ESL-Leader & Zahlen

Und da sind wir auch schon wieder - es ist Sonntag, über die Fußballergebnise wollen wir absolut nicht sprechen und kümmern uns darum sehr viel lieber um Battlefield 3. Heute bei uns im absoluten Fokus der Berichterstattung: Eine amerikanische Anwaltskanzlei verklagt EA, weil "Playstation 3"-Besitzer und Vorbesteller nicht wie anfangs versprochen Battlefield 1943 kostenlos bekommen haben; eine Statistikseite vergleicht Modern Warfare 3 und Battlefield 3 von den Spielerzahlen und auch nach Beliebtheit und weiteren Kriterien. Darüber hinaus haben wir für euch einen supertollen und ganz primitiv zu benutzenden Signatur-Generator mit euren Statistiken, spendieren ein paar der auf den ersten Blick schönsten Einsendungen zu unserem beendeten Gewinnspiel und suchen nach einem erfahrenen ESl-Leader. Let's do this...

Den Beginn machen wir aber mit einer - auf gut deutsch - Pest: Anwälte nerven. Und gerade die USA sind dafür bekannt, dass es die Anwälte da ganz besonders genau nehmen und versuchen, mit absurdesten Dingen an Geld für ihre Klienten und damit auch für sich selbst zu kommen. Wirklich absurd ist der vorliegende Fall mit einer Klage gegen EA zwar nicht - es geht um die Ankündigung...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.