Thema: Andere Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. November 2011, 18:05
 #78 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wie es in TES3 war, war es bisher einmalig. Ich habe nie ein Spiel gesehn wo das so möglich ist/war/wäre. Es ist zwar durch Linke und Rechte Elemente recht viel, aber man MUSS ja nicht ein Komplettes Rüstungset tragen bzw. ein gemischtes. War in TESIII auch sinnvoll da man alle Teile verzaubern konnte. TES4 ist auch in Ordnung, nur schade das Normale Kleider die Rüstung ersetzen. BTW: In TES3 gab es noch EXTRA Röcke.

Wäre schön gewesen wenn man noch Hosen und ein hemd tragen kann und drüber Rock oder Gewand. So ein richtig schöner Wappenrock

Aber nein, diese Entschlacken wieder. Bei einen Nachfolger will ich fortschritte nicht rückschritte. Grafisch wie Spielerisch. Der Kampf ohne Waffen oder Ohne Rüstung ist ja jetzt echt sinnlos geworden, und ich ahtte Gehofft das Kahjiit und Argonier mal ihre Krallen nutzen könnten um gegner den Hals aufzuschlitzen, immerhin haben beide erin Netees Gebiss und schöne Krallen. Potenzial verschenkt. In TES4 machte es ja so schon praktisch null unterschied was man Spielt, in TES3 gabs wenigstens noch Rassismus, Sympathien unter dem eigenen Volk und auch die Boni wie Mali waren nicht zu verarchten. Auch die Animationen sind diesmal zwar besser, aber im Vergleich zu CoD, Dragon Age 2 und BF3 sehr sehr sehr schlecht geworden. Aus dem Setting/Die Marke um TES kann man verdammt viel Potenzial schöpfen. Auch AddOn Mäßig. Ein gutes Hauptspiel, und dann ein paar Addons die weitere Gebiete wie Cyrodil, Elsweyr, Vadenfall und Morrowwind freigeben würden, sollten doch auch Finanziell den Aufwand lohnen da man für die Addons keine Engine änderungen machen müsste, nur Content, udn da auch nicht alles Komplett neu. Es ist zwar ein Tolles Spiel aber im Vergleich zudem, was die Modder um TES4 geschafft haben ist es doch... dürftig.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"