Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. November 2011, 23:49
 #5 (permalink)
sgehtShadow ist offline  
sgehtShadow
Beiträge: 4

Hallo zusammen,

unseren Clan besteht nunmehr seit einem Monat und wir haben schon richtig viel erreicht. Das TS und das Forum leben, die Clanladders und Turniertielnahmen in den verschiednen Bereichen starten und ein neuer Bereich wurde hinzugefügt.

Seit einigen Tagen haben wir auch Counter Strike Source zu unserem Clan hinzugefügt und suchen in diesem Bereich noch einige Spieler zur Verstärkung unseres bestehenden Teams. Alternativ suchen wir auch noch ein komplettes Team.

In Starcraft II suchen wir zurzeit noch Spieler ab Diamant, um unser Team noch weiter zu verstärken. Dort wird überlegt, bald ein zweites Team zu eröffnen.

In Battlefield 3 haben wir auch schon ein festes Team zusammengestellt, suchen aber dennoch weiter Spieler.

In League of Legends bestehen mittlerweile 2 feste Teams, die beide noch aktive Verstärkung suchen.

Falls Wir euer Interesse geweckt haben besucht uns doch einfach mal unter www.sgeht.org oder bewerbt euch direkt auf unserer Seite unter “Kontakt”.