Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. November 2011, 13:40
 #13 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Beim ATI Treiber ist dir glaube ich ein Fehler unterlaufen. Laut Patchlog gibt es so gut wie keine Performance Steigerung abgesehen von Adobe Flash. Aber das nutzt ja keiner von uns zum spielen.

Was das DLC angeht, 15€ ist schon hart. Vor allem da es so kurz nach dem release kommt.
Finde ich nicht, weil eig. haben 90% der Leute die Limited Edition (Ich zb. nicht) und damit ist es Quasi umsonst.

Aber ich zb. habe kein Problem das Geld zu bezahlen... da es 4 neue(alte) Karten gibt + neuen(alten) Spielmodi + 10 Waffen + 3 Fahrzeuge und ich verrechne das gern mit der Zeit die ich mit dem Spiel verbringe hier ein Beispiel. Alt bedeutet in dem Fall nicht schlecht, für mich jedenfalls

Singleplayer Spiel. Shooter (zb. Space Marine)
50euro (neu) 4-5 std Spielzeit = lohnt sich nicht. Oft mangelnde Multiplayer dreingabe die 0 Fun Faktor verspricht.... vll nochmal 1-2 stunden spielzeit.

Fazit = Ich Warte bis es nur noch 10 Euro kostet.

Multiplayer Spiel. Shooter (zb. BF3)
50euro(neu) momentan fast 4 Tage Spielzeit = hatt sich mehr als gelohnt.
+15 euro(DLC) wird nochmal einiges an Stunden Spielspaß hinzufügen = lohnt sich ebenfalls.

Also so ung. mein ich das ^^ und Zeitlich schlagen da nur Rollenspiele o.ä. meine Zeit die ich damit verbringe.

MfG
_________________________________________________________________________________________