Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. November 2011, 11:15 - Battlefield 3 - ATI-Treiber - Verkaufsrekord in Deutschland - Panorama
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - ATI-Treiber - Verkaufsrekord in Deutschland - Panorama
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Verkaufszahlen, Panorama-Screens & Mehr

Auch am Donnerstag gilt: Eine topaktuelle Nachricht muss her! Und so haben wir das Internet durchstöbert und sind - bei unserer großartigen Erfahrung - natürlich fündig geworden: Es gibt Panorama-Screenshots der Extraklasse zu allen Maps von Battlefield 3, wir haben alle wirklich neuen Inhalte von Back to Karkand schnell und übersichtlich zusammengefasst und ATI hat einen neuen Treiber für ein flüssigeres Spielerlebnis. Außerdem verkauft Battlefield 3 sich in Deutschland besser als jedes andere Action-Spiel überhaupt - EA und DICE wird das sicherlich freuen. Als Abschluss haben wir dann noch - wie versprochen, und weil unsere Map-Übersichten zu einem Ende gekommen sind - neue und frische Squad-Taktiken. Let's get it done...

Den Beginn machen wir mit kurzen, aber definitiv spannenden Meldungen von EA und ATI - alle Details gibt es natürlich bei uns...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.