Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. November 2011, 16:14
 #3 (permalink)
sgehtShadow ist offline  
sgehtShadow
Beiträge: 4

Hallo zusammen,

unser SCII Squad startet seine erste Interne Ligaseason und hat regelmäßige Trainingszeiten.

Der BF3 Team hat auch schon an einigen Cups & Events teilgenommen, aber sucht immer noch neue Member.

In unserem LoL-Team wird gerade der zweite Squad aufgebaut! Hier suchen wir auch noch talentierte Spieler jeglicher Position. Da einige unserer Mitglieder im LoL-Bereich nicht deutscher Sprache sind, sind Englischkenntnisse von Vorteil.

Zusammengefasst haben wir schon gute Strukturen und konnten einen guten Start genießen. Wir suchen natürlich trotzdem weiter aktive und motivierte Member in allen 3 Bereichen.

Ihr sucht einen Clan für einen anderen e-sport - Titel? Wir sind für jegliche Titel offen, zögert nicht, uns zu kontaktieren.

Besucht uns unter www.sgeht.org.