Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. November 2011, 14:40
electrofux electrofux ist offline
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Hallo Striker!

Nun hab ich mir ja durch eure Erfahrungen im Striken ein paar XM43-Cromebolter zusammen gefarmt. Gestern in Cannon-Street 3 Stück (ca. 1 Stunde) und eine davon 4-Slot clean. Farmt ihr die schon nach festen Afixes, also zB 2 Stats für only MM und das Ding is nix wert und wird verschrottet? Oder hauen die durch CCM und ordentliche Mods einfach derben Strike-Schaden raus?
Meine Mod´s hole ich mir durchs craften in den Stations - ich switche solange die Channels, bis der Schmied mir Fuel-Mods anbietet. Das Material ist vergleichsweise billig (runic fragments und rare schrottteile) und ich hols mir im AH. Dann klick ich bis zum Umfallen, und ja es kommen "amplified fuels" raus - selbst die difusen fuels (blau) geben im AH mehr Kohle als das Material an sich...nur der Finger tut dann irgendwann mal weh...
Das ist sozusagen mein UMWEG zu den Modsafern @electrofux (ich kann dich aber verstehen!!!)

Bis denn!
So hab ich das beim alten Hellgate ind endlosen Sessions gemacht. Könnte ich auch mal wieder ausprobieren.

Bei den Chromeboltern schlage ich immer dann zu, wenn ich welche schon ein paar nette striker stats drauf haben und auge dann noch weiter, damit sie richtig böse werden können. Irgendwas gutes muss auf jedenfall drauf sein bevor ich sie in die auge werfe.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)