Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. November 2011, 19:59
 #10 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sollte der i3-2120 stark genug für die GTX 550 Ti sein (100% sicher bin ich mir nicht), so dass diese Grafikkarte zu deinem System passen würde. Die GTX 550 Ti benötigt nur einen 6-poligen PCI-E Stecker, so dass dein Netzteil auch passt.
Der i3-2120 reicht auf jeden Fall für die GTX 550 Ti, die CPU lässt selbst einen Phenom II X4 975 hinter sich, AMD und Leistung ist halt so eine Sache

Hier ein paar Tests *klick*

Hier mal eine Möglichkeit, für 35 EUR bekommst du einen i5-2400:


_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!