Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. November 2011, 15:49
 #4 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Kein Problem

Also du hast eine CPU mit 2 Kernen (DualCore), bekommst aber dank HyperThreading (HT) noch 2 logische Kerne dazu, daher werden dir unter Windows auch 4 Kerne angezeigt. Diese 4 Kerne können nicht mit einem echten QuadCore gleichgesetzt werden.

Meiner Meinung nach sollte der i3-2120 stark genug für die GTX 550 Ti sein (100% sicher bin ich mir nicht), so dass diese Grafikkarte zu deinem System passen würde. Die GTX 550 Ti benötigt nur einen 6-poligen PCI-E Stecker, so dass dein Netzteil auch passt.

In 1024*768 wird "High" kein Problem sein, in 1440*900 könnte es sein, dass du die Grafik teilweise auf "Mittel" zurückstellen musst. FPS lassen sich schwer schätzen, daher keine Aussage.

Warte mal noch, was @Need dazu sagt, nicht das der i3-2120 nacher doch zum Flaschenhals für die GTX 550 Ti wird.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!