Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. November 2011, 15:14
 #2 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Hiho,

damit ich dir sagen kann, ob eine GTX560 Ti zu deinem System passt oder nicht, muss ich den Rest deines System kennen. Eine GTX560 Ti bringt dir z.B. nicht viel, wenn du nur eine DualCore CPU hast.

Schau mal in den "Bitte lesen, bevor ihr postet" Thread *klick*, da habe ich mal zusammengetragen, welche Infos benötigt werden und wo ihr diese her bekommt.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!