Die einen sagen Campen, die anderen Fahne halten und verteidigen ...
Und ich glaube, die Leutz die sich am meisten über Mörser beschweren sind diejenigen die mit dem Snipergewehr irgendwo liegen und sauer sind das sie jetzt öfter die Stellung wechseln müssen (bitte jetzt keine sexistischen Anmerkungen)
Wenn ich 3-4 mal was vom Mörser auf den Deckel bekomme, muss ich mir halt was anderes einfallen lassen.
Vielleicht den Mörser mit dem eigenen ausschalten (ja in der Tat das geht) und danach vor allem das auch dem Team kundtun wäre z.B. ein Lösungsansatz. Damit das eigene Team das auch weis, das es vorrücken kann ...
Es steht und fällt meistens mit der Absprache ... nicht immer auf Balancing rumhacken. Organisiert euch lieber ...
Das sind immer dieselben Diskussionen wie etwa "Wahh, wurde 6 mal hintereinander von einem Sniper erschossen, die müssen genervt werden!"
Anstatt den Fehler erstmal bei sich zu suchen, wollen immer gleich alle die Spielmechanik ändern ...
Will jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, sondern nur eine andere Sichtweise der Dinge zum besten geben !
Kaffee trinkend
Wombatz