Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. November 2011, 11:01
 #7 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und weil es sonst untergeht oder sich irgendwer berufen fühlt, mich oder die Seite oder am besten noch die ganze Community zu beleidigen: Das sind Fakten. Das ist die Realität. Und ich bin nicht bereit, mir von irgendjemandem irgendeinen Unfug vorwerfen zu lassen (Von EA geschmiert, dummer Fanboy, Kiddy!), nur weil ich das tue, was man als Journalist tun muss: Fakten benennen und nicht nach Gefühl und generellem Paniklevel dicke Artikel voller Schlagworte raushauen. Und wenn das bei jemandem nicht angekommen ist und so etwas doch passiert, dann werde ich die Moderation kurzzeitig etwas ernsthafter und strenger führen.

Und nein: Eine andere Meinung, Kritik oder eine Diskussion ist sehr willkommen.

@Hanoi: Fixed.^^

Ja wieviel hat jetzt EA gezahlt ? psst ich sags keinem

Das ganze was hier passiert mit Origin ist eben flüsterpost. Der eine sagt das, der andere glaubt es gleich und sagt es weiter

Die meisten von denen die eine Kritik in Amazon geschrieben haben. Haben keine ahnung von Programmierung und haben nicht einmal die EULA selbst mal durchgelesen

Ich hab mir das ganze ebenfalls selbst angeschaut. Es ist schon bisschen komisch wenn Origin deine Daten im Prozess anschaut.

Aber wenn man ein Update draufspielt von irgendeinem Spiel dann passiert dabei das glitze gleiche.

Denn das programm muss ja das spiel erstmal finden und kontrolliert dabei die regitry durch und damit findet er auch das spiel und übernimmt den Pfad automatisch. Das einzige was eben ein update nicht macht ist nach Raubkopien suchen.

Letztendlich wissen wir vorerst rein garnichts wie Origin genau funktioniert und jeder blabbert dem anderem nach. Warten wir mal ab bis der Chaos computer club wieder seine finger im spiel hat und rausfindet

Desweiteren finde ich das Game einfach klasse. Es kommt wieder das gefühl von BF 2 hoch. Wirklich geil