Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. November 2011, 10:45 - Battlefield 3 - Fünf Millionen Verkäufe - Technik-Tipp - Origin
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Fünf Millionen Verkäufe - Technik-Tipp - Origin
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Verkaufszahlen, Tipps & Origin

Und da sind wir wieder - es ist Dienstag, in Teilen Deutschlands auch noch Feiertag und wir haben ganz genau das, weshalb ihr hier auf die Seite gekommen seid: Aktuell und frische Neuigkeiten zu Battlefield 3. Und die haben es mal wieder in sich: Wir haben ganz offizielle Verkaufszahlen nach maximal 6 vergangenen Verkaufstagen, legen einen Tip für deutlich schnellere Ladenzeiten hinzu und weisen darauf hin, dass DICE ganz genau dein Feedback - sofern in entsprechender und halbwegs akkzeptabler Form geliefert - haben will. Darüber hinaus haben wir noch ein Jet-Video mit Tipps und Tricks und beschäftigen uns mit dem Dauerthema Origin - denn erstens hat EA eine offizielle Aussage veröffentlicht; zweitens haben wir technische Aufklärung wegen der Panik um private Unterlagen und drittens gerät die Thematik aktuell leicht aus dem Ruder. Kurz: Fangen wir...

Den Beginn machen wir zuallererst mit der lieben Technik: Jeder kennt die brachialen Ladezeiten von Battlefield 3 bei jeder neuen Map. Der Grund könnte einfach der sein, dass nicht die volle Leistung der Grafikkarte oder des Prozessors genutzt wird. Wir haben die Anleitung, wie man - hoffentlich - deutlich flottere Ladezeiten genießt. Wie immer gilt: Wer nichts riskieren will und mit langen Ladezeiten leben kann, der lässt es besser sein...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.