Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. October 2011, 13:20 - Battlefield 3 - Vor Release aktivieren - Erste Einschätzung - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Vor Release aktivieren - Erste Einschätzung - Mehr
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Vor Release aktivieren, Vorbestellungen & Einschätzung

Und da sind wir also mal wieder - pünktlich, topmotiviert und sehnsüchtig darauf, wartend, endlich wieder in die gigantischen Multiplayer-Schlachten von Battlefield 3 einzusteigen. Trotzdem gibt es die tägliche News-Dosis - und ja, die hat es mal wieder in sich. An sich gibt es eigentlich nur wenig wirklich absolute Neuigkeiten, die wir natürlich brav zusammenfassen - aktuell etwa knapp 3 Millionen Vorbestellungen sind eine schöne Zahl; wir haben Metacritic-Wertungen für PC- und Konsolenversionen und gute Nachrichten für alle PC'ler, die Panik vor Crashes und Co. am Launch-Day erwarten: Zumindest beim US-Launch in der Nacht lief alles reibungslos und perfekt. Darüber hinaus erklären wir allen PC'lern, wie man die PC-Version vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum um 01:00 Uhr nachts aktiviert und spendieren darüber hinaus noch einen allerersten Eindruck von Battlefield 3 im Single- wie Multiplayer. Und weisen darauf hin, dass unsere Server jetzt auch online sind...

Den Beginn machen wir mit den zwei einzigen offiziellen und realen Nachrichten des Tages: EA und DICE haben stolz verkündet, dass Battlefield 3 direkt vor dem US-Launch gestern Nacht etwa 3 Millionen mal vorbestellt worden war und damit der erfolgreichste EA-Shooter überhaupt ist. Schöne und tolle Nachrichten, wie wir finden. Weiter geht es mit...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.