Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2011, 23:31
S3IJI ist offline  
S3IJI
Beiträge: 45
Twitter Account von S3IJl Bad Company 2 Profil von S3IJI Battlefield 3 Profil von S3IJI Battlefield 4 Profil von S3IJI
Zitat:
Zitat von leika_ Beitrag anzeigen
Also ich gehe doch relativ gerne und "oft" ins Kino.
Mit 3-6 Mal kommt es dieses Jahr recht gut hin. Harry Potter, 3 Musketiere (3D), Captain America, Final Destination 5 (3D).. Das sind die Filme, in denen ich dieses Jahr war. Ich denke, dass ich noch in Paranormal Activity 3 gehen werde und es dann für dieses Jahr reicht.

Ich möchte das Gefühl des Kinobesuches einfach nicht vermissen. Vor dem Film anstehen, etwas zum Knabbern holen, die (oft schlecht gemachte) Regionalwerbung und die ganzen Trailer vorm Film ansehen..
Dann natürlich der Film an sich und zu guter Letzt gehöre ich auch zu den Leuten, die bis zum Ende des Abspanns sitzen bleiben.

Ganz zu schweigen von Autokinos, die ihr Geld allemale wert sind ^^
Günstiger als "richtiges" Kino und oft auch ein lauschiges Plätzchen
Dem ist eig. groß nicht hinzuzufügen , außer der Grund weswegen ich ins Kino gehe ist auch der, dass wenn alle Leute nur noch auf diversen Streamingseiten kuken, wie werden dann solch überragende Filme finanziert?.. Um mal Transformers 3 & Harry Potter 7.2 in Raum zu stellen.
Natürlich kann man sagen, ja die haben doch des Geld und was sollen wir dafür noch so einen Preis zahlen.. aber naja ... wenn man selbst ein Produkt verkaufen will und sich das jeder schon irgendwoanderst herholt und nicht bezahlt, ist man sicherlich auch nicht glücklich darüber... Und zum anderen Bitte wer bekommt daheim so eine Akustik & Bild hin wie im Kino??.. Keiner warscheinlich und das macht es doch so reizvoll man ist mittendrin im Geschehen und sieht nicht wie in den Streams nen Pixeliges Bild mit Scheiß-Ton... Aber gut, ich werde keinen dafür verurteilen, das er das tut... und besser findet und kein Geld ausgeben will... aber ich werde dem Kino noch lange erhalten bleiben

P.S Für jegliche Schreib & Grammatik-Fehler ist meine Tastatur verantwortlich ^^
_________________________________________________________________________________________
| Intel Core i7-4790K | EVGA Geforce GTX 980 Ti Classified | Asus Maximus VII Hero |
| Corsair Hydro Series H100i | Corsair Vengeance Pro @1866 (16GB) |
| EVGA SuperNOVA 750 G2 750W | Samsung 840 Evo 500GB | NZXT H440 black/red |
Razer Lachesis | Razer Lycosa | Razer Kraken Chroma