Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2011, 20:21
leika_ ist offline  
leika_
Beiträge: 2
leika_ eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von leika_
Also ich gehe doch relativ gerne und "oft" ins Kino.
Mit 3-6 Mal kommt es dieses Jahr recht gut hin. Harry Potter, 3 Musketiere (3D), Captain America, Final Destination 5 (3D).. Das sind die Filme, in denen ich dieses Jahr war. Ich denke, dass ich noch in Paranormal Activity 3 gehen werde und es dann für dieses Jahr reicht.

Ich möchte das Gefühl des Kinobesuches einfach nicht vermissen. Vor dem Film anstehen, etwas zum Knabbern holen, die (oft schlecht gemachte) Regionalwerbung und die ganzen Trailer vorm Film ansehen..
Dann natürlich der Film an sich und zu guter Letzt gehöre ich auch zu den Leuten, die bis zum Ende des Abspanns sitzen bleiben.

Ganz zu schweigen von Autokinos, die ihr Geld allemale wert sind ^^
Günstiger als "richtiges" Kino und oft auch ein lauschiges Plätzchen