Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. October 2011, 15:54
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von 800er Beitrag anzeigen
Ja dachte ich mir schon, naja es geht allgemein um die Leute hier im Forum die meinen "troll-haft" über andere Dinge zu sprechen und eigentlich nur zu schaden anstatt sinnvoll zu diskutieren oder zu helfen, wozu ja eigentlich ein Forum da ist.
Aber so viele werden off-topic und streiten, meckern oder greifen andere persönlich an...das ist das Letzte.
Nur weil man hier so gut wie anonym ist, muss man sich nicht gleich aufführen als wäre man der in Person...leider machen das viele, da sie sich groß fühlen

So genug Smilies, ich hoffe auf so eine Funktion, aber ich glaube gerade im Battlefield Forum würde das ausarten, bei so vielen "jungen"(geistig, sowieo körperlich ) Spielern.
Es wäre nicht schwierig so eine Funktion einzubauen. Allerdings würden dann unsere Postfächer vollgespammt werden, da die Leute bei jedem Bisschen melden würden. Wie gesagt, wenn irgendwer gegen die Regeln verstößt, könnt ihr uns gerne anschreiben.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!