Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. October 2011, 14:46
 #16 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533

KRIEG wie er tag für tag passiert und grausamer nicht sein könnte.bin gespannt ob es hier nur eine einzigste person gibt die sich das anschaut ohne seine augen davor zu verschliessen.

es gibt , gab und wird nie einen schlimmeren krieg geben.

schuldig sind wir alle und wenn sie eines verdient haben , dann das man sieht wie sie für uns leiden müssen.

http://www.earthlings.com/

die stimme ist joaquin phoenix , der mann von gladiator , signs , the village und weiteren bekannten hollywood filmen.

















_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew

Geändert von Brouhaha (20. October 2011 um 14:51 Uhr).