Zitat:
Zitat von BlutSplitter Ich denke aber trotzdem dass es ne Menge Spaß machen wird, wenn man wenigstens ein Squad hat was gut zusammen arbeitet. Selbst ein einziges gutes Squad kann den ganzen Spielverlauf drehen. |
Da sehe ich eben genau das Problem. Ich hab nur einen richtigen BF-Kumpel mit dem ich immer online gezockt habe. Wir beide haben meistens über Skype gequatscht

, während die Kommunikation mit allen anderen über die Ingame-Befehle ablief. Es war geil in einem guten Squad zu sein, oder selber SL eines Squads das deine Befehle ausgeführt hat.
Jetzt befürchte ich, dass du total aufgeschmissen bist, wenn du mal alleine oder mit "nur" einem Kumjpel joinst. Die TS-Crews und Clans werden jede Map dermaßen beherrschen, dass du nur das tun kannst, was alle hassen. Campen.
Ich will gar nicht sagen, dass in BF2 nicht gecampt wurde oder jeder immer alle Befehle befolgt hat. Aber es ist dann schon ein riesen Unterschied ob du das Werkzeug hast es auch anders zu zocken, oder die Möglichkeit komplett fehlt.
Ich hoffe, dass die Final da anders aussieht. Ich glaub's aber nicht, weil diese ganzen Mechanismen zwei Monate vor Release längst fertig sein sollten und es für mich keinen schlüssigen Grund gibt sie in der Beta wegzulassen. Im Unterschied zu verschiedenen Grafikoptionen.