Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. October 2011, 19:11
 #97 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
Ich glaube ehrlich gesagt, dass du mit der Einschätzung reichlich daneben liegst. Das Spiel wurde krasser beworben als je ein BF zuvor. Außerdem hat man sich ganz klar einer größeren Gruppe von Spielern zugewendet, d.h. Sachen vereinfacht oder Komplziertes ganz weggelassen (siehe Commander).

In BF2 wurde einem schnell klar, dass man nur als Team eine echte Chance hat. Wenn man einen auf Lonewolf gemacht hat, wurde man von einem gut organisierten Gegner schlicht überrannt. Auf Karkand wurde das deutlich, wenn z.B. als Ami gegen ein gutes Team spielte. Da ist man in mancher Runde nicht mal über die Homebase hinausgekommen. Genauso andersherum. Als MEC gegen gute Amis. Teilweise wurde man von hinten aufgerollt, wenn man nicht vorsichtig war.

BF3 sieht super aus, aber Eye-Candy verliert nach 50+ std schnell an Bedeutung. Was dann übrig bleibt ist Gameplay. Und da bin ich mir momentan bei BF3 nicht so sicher, wie ich es gerne wäre.
Du sprichst mir aus der Seele, ich denke alle hier wollen eigentlich nur ein "Remake" von BF2 aber Dice hat eigentlich nur den Spielmodus berhalten, und mit dem DLC auch ein paar Maps, ich finde das Gameplay ansich hat sich massiv geändert. Aber damit muss man halt Leben.

Ich denke aber trotzdem dass es ne Menge Spaß machen wird, wenn man wenigstens ein Squad hat was gut zusammen arbeitet. Selbst ein einziges gutes Squad kann den ganzen Spielverlauf drehen.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter