Zitat:
Zitat von xtreme80 Kaufen kann es aber leider auch jeder
Es sind auch so viel Kleinigkeiten die BF3 einfach nicht mehr zu einem richtigen Battlefield machen.
Für jeden Mist braucht man diese bekloppten Peks.
Alle stehen mit Fahrzeugen in der Gegend rum und schießen wahllos rum da man sich ja keine Gedanken um Munition machen muss. Es ist so albern das alle Fahrzeuge nicht aufmunitioniert werden müssen. Das hat das ganze Spiel taktischer gemacht und da hat man sich 2 mal überlegt ob man sinnlos rumballert.
Heli ist auch nutzlos mit der Panzerung. Mit jeder Waffe kann man dem Heli Energie abziehen.
Ich weiß nicht was Dice nicht mitkriegt aber Helis sind kugelsicher. Aber schießt man mit dem Panzer gegen, geht der Heli nicht sofort kaputt. Einfach lächerlich...
Dazu kommt auch noch das die Raketen sowas von schwach sind. Ist echt unfassbar.
Heli war in BF2 meine Lieblingsfahrzeugklasse, aber seit BC2 ist Heli fliegen einfach sinnlos geworden. |
das spiel soll geld in die kasse bringen und dies wird nur erreicht wenn wirklich jeder ohne ordentliches movement , gutes aiming usw. sein kills machen kann.
auch der "0815" zocker soll sich auf dem schlachtfeld wie ein hero fühlen können ohne erst 1000 spielstunden absolvieren zu müssen.
also von rund 10 leuten die ich kenne und welche auch bf2 2142 usw. gespielt haben ist wirklich kein einzigster dabei der sagt "bf3 ist gut" oder "bf3 gefällt mir" .
alle durch die bank enttäuscht und das hat nichts mit einer "beta" am hut sondern weil einfach die "mechanik" komplett anders ist.
bc2 war mehr bf2 als bf3.