Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Grand Bazaar Zusammenfassung:
Laser light lassen sich an und auschalten |
Laser und das Tactical Light lassen sich auch schon in der Beta ausschalten
Schon mal auf "T" gedrückt?
Zitat:
Zitat von Flyxl Wurde eig. schon gesagt für was der 3te Platz im Panzer ist? |
Ich
vermute, dass der dritte Platz nur eingebaut wurde, um auf einem "vollen", sprich mit Fahrer und Schütze besetzten Panzer, spawnen zu können. Im BF2 und Bad Company 2 konntest du nicht bei Fahrzeugen spawnen die schon voll sind. Mit dem dritten Platz will man vielleicht dafür sorgen, dass man auch mal bei einem Panzer ins Spiel einsteigen kann, da der dritte Platz meistens frei sein wird, weil er wahrscheinlich keine Funktion hat. Aber wie gesagt: Alles nur getippt.
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Man kann Lichter ausschießen, das ging in der Beta noch nicht. |
Falsch. Geht auch in der Beta. Als Angreifer z.B. in dem kleinen Service-Tunnel auf der rechten Seite.
Aber inzwischen dabei: Entfernungsangaben bis zu den Flaggen. Nice!
Operation Firestorm: Mindestens 3 Panzer auf einer Seite? Insgesamt 6? Massenhaft Gebäude? Das gibts üble Straßenkämpfe zwischen Panzern und Inf - Super!
Aber die Flaggen sind mir auch ein bisschen zu eng aneinander platziert. Der Cap-Radius ist scheinbar auch sehr groß... Mal sehen was das wird!
Aber ich bin trotzdem mal wieder sehr gespannt auf das fertige Spiel und bin sehr optimistisch, dass alles gut wird.