Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. October 2011, 00:30
M.Ops M.Ops ist offline

Nette Skillung...besonders Demonspine UND Flameshards gefällt mir. Ist auch mein Ziel wenn ich das Set komplett hab.
Nur solltest du nicht Venom Armor in Frage stellen, sondern unbedingt maxen. Wenn du schon Concentrate Damage benutzt und wurzeln schlägst, sollte dein DR so hoch wie möglich sein, ansonsten 0 HP

Arcaner Shield würde ich nur sporadisch anskillen, als Unterstützung für Venom Armor in der cool down Zeit. 4K Shields nutzen dir in Hell gar nichts, wenn 2-3 Oni soldier dir die ratzfatz runterhauen.

noch was zu Swarm......Hellfire und Swarm sind die besten AoE Skills die der Evo hat. Swarm hat sogar noch einen kleinen Vorteil gegenüber HF. Er ist sofort da und braucht keine Gedenksekunde wie HF. Dafür macht er auch nicht soviel Schaden.

Spectral und Broms curse......ich hab vor kurzem vom Spectral max auf brom max umgeskillt. Meine Gildenkumpel danken es mir jedesmal wenn wir im Cow room Zombies verkloppen. Ne echte Lebensversicherung.

ansonsten gefällt mir deine Skillung......mit venom Armor auf max unbedingt Endgame tauglich.....

Dann noch viel Spass...

BettyBoo Evo 55/26 Kettenhunde