Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. September 2011, 23:12
WolverineX2Die

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wieso? Ist doch nur die Wahrheit,

heute hat er uns MoH-User auch als eifersüchtigt bezeichnet und gesagt das wir es den Leuten gönnen sollen die schon preloaden können aber das sit einfach Verarsche das haben die nicht verdient manche Leute warten schon seit einem Jahr auf die Beta und müssen morgen mit tausenden zusammen downloaden, das ist einfach nicht Gerecht und jede Aufregung darüber ist gerechtfertigt.

Die Leute die schon geloadet haben sagen natürlich regt euch nicht auf aber sie haben auch keine Ahnung genausowenig wie die User die gerade 10 posts haben die News und alle posts nicht gelesen und meinen dann hier auf Streitschlichter machen zu müssen die ingorier ich schon.

Es ist einfach eine Frechheit Was EA sich hier leistet, es sollte morgen einen Stopp geben und die Beta erst losgehen wenn alle geladen haben
Auch wenn einige früher laden konnten, weil sie einen Key bekommen haben. Ist doch egal!
Ich gehöre zwar mit zu denen, die ein Key bekommen haben aber ich hab ihn mir verdient.

1. Ich war eben schneller als andere, den Code einzulösen
2. Hab ich Battlefield: BC2 und MoH LE auf PS3 gekauft
3. Bin ich auf PC umgestiegen und die selben Spiele dort zugelegt.

ZU 3: Habe mir MoH auf Steam gekauft und wurde verarscht von denen. Ich bekomme keine Key weil die Scheiße gebaut haben. Solche wie mich gibt es bestimmt zu was weiß ich wie viele...
Denen kan man es erst recht gönnen, wenn sie das Glück hatten einen Key abzugreifen.

Jeder wird zu dem Download kommen, jeder wird es spielen können.