Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. September 2011, 23:08
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wieso? Ist doch nur die Wahrheit,

heute hat er uns MoH-User auch als eifersüchtigt bezeichnet und gesagt das wir es den Leuten gönnen sollen die schon preloaden können aber das sit einfach Verarsche das haben die nicht verdient manche Leute warten schon seit einem Jahr auf die Beta und müssen morgen mit tausenden zusammen downloaden, das ist einfach nicht Gerecht und jede Aufregung darüber ist gerechtfertigt.

Die Leute die schon geloadet haben sagen natürlich regt euch nicht auf aber sie haben auch keine Ahnung genausowenig wie die User die gerade 10 posts haben die News und alle posts nicht gelesen und meinen dann hier auf Streitschlichter machen zu müssen die ingorier ich schon.

Es ist einfach eine Frechheit Was EA sich hier leistet, es sollte morgen einen Stopp geben und die Beta erst losgehen wenn alle geladen haben

Probleme, Probleme....
In Afrika verhungern übrigens Menschen wärend wir uns bei Mc den Ranzen vollhauen und du flennst weil andere die Beta eher saugen dürfen. Verrückte Welt

p.s mir sind die Menschen da egal, aber es ist so ein Grundsatzding
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.