Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. September 2011, 11:58
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Um die Zeit zu einem bf zu überbrücken darf man nuur ein Bf spielen!
Alles andere wäre reine Ketzerei!
Naja Spaß bei Seite, ich werde bis zur Open Beta Bfbc2 weiterspielen und nach der Open Beta bis zum Release auch.

Auch wenn ich in dem Spiel nicht der Oberburner bin, es macht einfach Spaß, wenn man von den Baserapern , den CG-Benutzern, meinem lieben Freund dem Granatlauncher, der öfters unlogischen Hitbox, Kugeln, die sich plötzlich entscheiden die Gesetze der Physik zu missachten, völlig unbalanceden Teams(wie gestern 5 Rang 50 + 2 über Rang 40 in einem gegnerischen Team und viele aus meinem Team waren der felsenfesten Überzeugung, dass man als Angreifer im Rush campen müsste) und so weiter absieht.

@Uruk auf welchen Servern spielst du eigentlich meistens? Auf jenen unserer geliebten Bf3 Website?

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Muss mal schauen hab Minecraft vor dem 1.8er aufgehört aber solangsam reizt es mich wieder.
Minecraft hat sich in der 1.8 wirklich ein ganzes Stück weiterentwickelt, das Spiel hindert mich am Spielen von sehr vielen anderen Spielen...