Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. September 2011, 21:53
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494

Mhh. Die Firma in der mein Dad arbeitet, baut eben die Pressen, Stanzen und anderen Fertigungsmaschinen, die bei den Zulieferern stehen und die Autoteile für verschiedene Hersteller machen. Von Dacia bis Ferrari hatte mein Dad schon mit allem zu tun^^. Das Witzige ist: In Deutschland stehen kaum Maschinen von denen(der einzige Ort, der mir spontan einfällt, ist Witten. Da stehen Maschinen von Autoteilezulieferern). Normalerweise stehen die Dinger in Russland, Argentinien, Brasilien, Tschechien, Polen, Spanien ein paar wenige in den USA(Detroit) und seit neustem in Indien(jdf. war mein Dad schon in diesen Ländern zur Montage/Wartung der Dinger). Und kaum eine Maschine produziert Teile für nur einen Hersteller. In Argentinien waren es z.B. Teile für Opel, Rover und noch ner Marke die ich vergessen hab.

@Crey: lol, ich hab von Motorrädern gesprochen, nicht von in der Mitte durchgesägten LKWs^^.

@Archer: Nur-elektro-Autos stinken zum Himmel. Das ist das Schwachsinnigste, was ich je gesehen hab. Stell dir vor du fährst halt mal Außerorts rum. Urlaub oder so. kA. Vllt auch nur ein Termin in der Stadt, die 300km entfernt ist. Du besuchst Verwandte, irgendwas halt. Die Dinger sind dafür einfach nich zu gebrauchen. Wenn dir der Saft ausgeht(was definitiv passiert wenn du größere Strecken fährst), "tankst" du stundenlang(!) bis du weiterfahren kannst. Ein Auto, dass eben nicht dann fahren kann, wenn man's braucht, ist für mich so nützlich wie ein Tripper.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!