Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. September 2011, 19:14
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
ich habn problem. ich will meine musik auf die aktuelle platte ziehen. hab deshalb die alte platte an den neuen rechner angeschlossen.
jetzt ist das prob das da auch win 7 drauf ist. jetzt öffne ich den ordner "benutzer" darin sind 3 ordner einer trägt meinen namen. dieser ist ca. 90gb groß... darin finde ich aber nur den ordner meine bilder der ca 5gb wiegt. ich denke mal das hat damit zutun das es die system platte ist oder? lassen sich die übrigen ordner irgendwie anzeigen? unter ordner optionen --> alle ordner anzeigen hilft nicht viel.
Nimm mal in den Ordneroptionen den Haken "Geschütze Systemdateien ausblenden" raus, wobei der Ordner "Eigene Musik" normalerweise nicht darunter fällt.

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Meine Frage ist leider im Newsthread untergegangen darum stelle ich sie hier nochmal ...

Von welcher Auflösung wird bei den ganzen Systemanforderungen eigentlich ausgegangen ? Full HD ?

Kenne mich damit nicht so gut aus darum vielleicht eine etwas dumme Frage ...

fragend Wombatz
Es gibt keine Dummen Fragen, das ist im Gegenteil eine gute Frage z1hnt0 hat getwittert, dass die empfohlenen Einstellungen für mittlere Details sind, er hat aber nicht gesagt, bei welcher Auflösung...von daher kann ich dir die Frage nicht beantworten
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!