Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. September 2011, 13:17
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@andy5116: Das P67A-UD4 ist mit dem Z68 Extreme 4 nur bedingt vergleichbar, da sie unterschiedliche Chipsätze haben. Das GA-Z68XP-UD4 wäre ein vergleichbares Board, ist aber etwas teurer und hat nur einen HDMI-Ausgang. Das Extreme 4 hat zusätzlich noch VGA und DIVI, falls man die benötigt.

Mythos PCIe 3.0, das ist reines Marketing! Es gibt zur Zeit keine Gaming-Grafikkarte, die PCIe 2.0 auch nur annähernd ausreitzt. Hinzu kommt, dass selbst mein GA-P67A-UD4 via BIOS Update und in verbindung mit einer neuen 22nm CPU PCIe 3.0 kann. Auch ein Z68 Extreme 4 Gen3 kann ohne 22nm CPU kein PCIe 3.0.

Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
Sorry Leute das ich da zwischen funke, aber habt ihr schon von ein:
DirectX 11.1 gehört???
Soweit ich weiß, soll DirectX 11.1 mit Windows 8 kommen und die kommende Grafikkartengeneration dann auch vollständig kompatibel sein.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!