Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. September 2011, 10:47
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@andy5116: erwarte bitte vom Zalman Lüfter keine Wunder, zum übertakten ist der nicht geeignet, falls du das später mal vorhanden solltest. Falls du noch nicht bestellt hast, warte mal auf @Need, vielleicht kennt er einen besseren Kühler mit LED Beleuchtung. Es gäbe auch die Möglichkeit einen Kühler ohne LED zu kaufen, der besser ist und dann nur den Lüfter gegen einen mit LED zu tauschen.

Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
also zum mugen 3 ich fand ihn jetzt nicht wirklich schwer zu montieren, aber eine helfende hand beim festschrauben ist angebracht. zudem muss man echt erst gucken das der aufs board passt je nach aufbau könnte es da durchaus probleme mit den ram riegeln geben. zudem muss das gehäuse schon eine gewisse tiefe habe da der mugen echt ein ziemlicher brocken ist.
Das mit der helfenden Hand meinte ich unter anderem mit "nicht leicht zu montieren". Bei dem Mainboard, dass @andy5116 sich ausgesucht hat, kommt noch hinzu, dass an zwei Seiten des Sockels noch zusätzliche Passivkühler montiert sind. Der Mugen 2 reicht (ohne Lüfter) genau bis zur ersten RAM Bank, der 120mm überdeckt dann natürlich die RAM-Bänke, so dass man bei den RAMs mit der Bauhöhe aufpassen muss.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!