Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. September 2011, 02:01
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
800watt solten es schon sein den es kan immer mal sein das ne zweite gtx 580 rein kommt und ja ich mache noch zusätslich videobearbeitung.

Ps. Ich bin noch Neuling in sachen Pc ich brauche einen guten aber auch Günstigen CPU Kühler der sich leicht montieren läst und der Kühler solte wen geht blaue led´s haben und leicht sein


Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich so plötzlich weg war...ich musste schnell los, ich hatte irgendwie die Zeit vergessen

@senfmann: das reicht, ich verstreiche die Wärmeleitpaste imer ganz dünn mit einen kleinen Notizzettel, den ich vorher mehrmals falte, viele nutzen auch die EC Karte.

@Alec Mason: Mir fehlt gerade der Zusammenhang, welche Quittung? Was hast du wo bestellt?

@andy5116: ich bestelle im Moment immer bei Hardwareversand.de, schaue aber auch bei alternate.de und mindfactory.de nach den Preisen.

Der Scythe Mugen ist ein guter und günstiger Kühler, ist aber nicht ganz leicht zu montieren...

Beim RAM könntest du noch auf CL7 Timings achten, die sind ein wenig schneller, wirst du beim Zocken aber nicht merken. Da du aber 16 GB haben möchtest, gehe ich davon aus, das du vielleicht etwas in Richtung Videobearbeitung oder so machst, da wiederum soll man den Unterschied wohl doch merken: 16GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333)

Das Netzteil ist ein wenig überdimensioniert, ein 600 Watt Netzteil tut es auch, außer es sollen zwei GTX580 werden
Ich denke das ich Fertig bin!
Habe ich eine gute wahl getroffen. Mit den Pc Teilen die Ich aus gesucht habe

Zusammen Stelung:


PS. ich habe das Gehäuse: thermaltake armor+mx http://www.thermaltakeusa.com/Produc...6&ID=1771#Tab2 Bekomme Ich alle Teille Gut Verbaut.

Geändert von andy5116 (18. September 2011 um 02:45 Uhr).