Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. September 2011, 14:09
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Streetfighter09 Beitrag anzeigen
Ich habe mal ne Frage

Ich habe das Vorbesteller Boni, Physical Warfare Pack.
Ich denke das, das Physical Warfare Pack und Back to Karkand DLC in einem Code zusammengefasst sind! Ich habe aber noch ein Code für die Specact Kits. Auch in ein Code zusammengefasst (Specact, Back to Karkand DLC) Jetzt meine Frage: Wenn ich den Physical Warfare Pack, Back to Karkand DLC Code eingebe, kann ich doch nicht mehr den anderen Code mit den Specact Kits einlösen. Weil sich doch auch da das Back to Karkand DLC mit drinne ist. Oder wie? Oder kommt dann ne Meldung das nur das Specact Kit geht??? Eingelöst wurde??? Alles so verwirrend...
Ich glaube du machst dir zu viele Sorgen. Gib einfach alle Codes ein die du hast bzw. bekommen wirst. Das ist die Lösung ^^
Wenn Probleme geben sollte was ich nicht glaube, ist der EA Support da
_________________________________________________________________________________________