So, dann bin ich jetzt auch mal dran.
Mein Name ist Dario, ich bin 23 jahre alt und ich komme aus dem Zentrum des wundervollen NRW
Ich hab meine Schullaufbahn mit einer ganz guten FORQ beendet
und mache derzeit eine ausbildung zum Feinwermechaniker im Bereich Maschinenbau (4. Lehrjahr)
meine Hobbys sind vorallem Zocken wenn ich zeit habe und natürlich am wochenende die diskos unsicher machen.
ich schaue gerne filme, am liebsten Action, Splatter/horror und Dramen alá Gran Torino und natürlich komödien von monty python sowie klassiker wie hot shots aber natürlich auch aktuelle wie z.B. super Bad und Hangover und was es da nicht alles gibt...
zudem verehre ich die Filme von Quentin Tarantino
ich höhre im grunde den ganzen tag musik
meine lieblings Genres sind dabei Metal (black, melodic, power, usw. im grunde alles was nicht zu soft ist und nicht nurnoch aus gegrowle besteht..)
natürlich auch rock aber vorallem in letzter zeit auch viel techno vorallem in vorm von Trance und Hardstyle sowie rap von ausgewählten größen wie (K.I.Z.(2 mal live gesehen bald ein 3. mal), Prinz Pi und Dendemann)
bzw. sollte ich erwähnen das meine absoluten Favoriten Rammstein (2mal live gesehen im dezember komt teil 3) und die Böhsen onkelz (leider nie live gesehen) sind
meine Lieblingsspiele sind: natürlich die Battlefield serie ab bf2 (ich weiss das darf man nicht sagen aber 1942 sowie vietnam haben mir nicht gefallen vietnam aber schon mehr als 1942, ich brauche einfach kimme und korn)
dann natürlich counter strike: source, half life 2, die cod serie vorallem cod 2 war toll black ops allerdings auch würde es mal ordentlich laufen (ruckelt unerträglich wärend mw2 auf max konstant mit 90 frames läuft)
und natürlich die gta serie wobei mit san andreas am besten gefällt...
so das wars von mir
Geändert von senfmann (15. September 2011 um 23:43 Uhr).
|