Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. September 2011, 20:53 - Fragen über Fragen
 #988 (permalink)
Alec Mason ist offline  
Alec Mason
Beiträge: 13

Heyho ich habe mir überlegt meinen Pc für Bf3 aufzurüsten.Mein System -->
midi tower asus vento ta 881 Xilence Netzteil 550 Watt REV.3 ATX 2.3 Passiv PFC 120MM
asus p7p55lx
intel core i5 750 lynnfield 4*2,67Ghz
dd3 corsair 2*2048 mb /iwas mit cl9-9-24 1333Mhz
gigabyte gtx 460oc
1.Soll ich die Cpu mit turbo boost übertakten?Ich habe gelesen das wenn alle 4 Kerne angesprochen werden der dann nur auf 2,8Ghz hochtaktet.Lohnt sich das, wenn ich dafür die Garantie verliere?
2.Soll ich mir eine zweite gtx 460 holen und die in sli laufen lassen?Bin mir der Risiken bewusst, aber Bf3 soll ja extra für sli optimiert worden sein.Bzw geht das überhaupt bei meinen Mainboard und Netzteil?
3.Ich lese immer etwas davon, dass sich Komponenten ausbremsen.Was genau ist das?Würde dies bei mir dann zutreffen?
4.Ich habe 2 Bildschirme angeschlossen,der primäre mit full hd alias 1080p(auf dem gespielt wird)und der sekundäre 1050p, auf dem ts3 icq inetbroser geöffnet sind.Verlangt das der Gpu viel an power ab, also soll ich den 2ten Bildschirm bei Bf3 ausmachen?Ich meine es ist doch nicht schwer ein paar icons und einen chat darzustellen oder?
Jetzt einmal ganz blöd gefragt, würde es etwas bringen den 2ten beim Spielen auszuschalten oder wird das Alles dann trotzdem berechnet nur halt nicht ausgegeben?^^
5. Da ich natürlich ein begeisteter Leser dieses Threads bin habe ich des öfteren von diesen "Chinakracher Netzteilen" gelesen.Gehört meins auch dazu?
So das war es erstmal :-)
Danke schonmal.

Geändert von Alec Mason (15. September 2011 um 21:32 Uhr).