Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2011, 20:23
Nacrom Nacrom ist offline

Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Ich mag Züge.. ähm, Tunnel XD
Win 8 wird schon vorgestellt? o_O .. sollen erstmal vista fixen und die Bugs ausm 7 radiern.. tztz... schade das ich hier keine Admin rechte hab, sonst würd ich des 8ter einfach mal hier aufm Arbeits-PC installen .. wär bestimmt lustisch .. vorallem der nullblick von meinen 50+ Kollegen die schon bei 2000 verzweifelt den Explorer suchen
Zu dem Firefalltrailer kann ich nur sagen: Erinnert mich sehr stark an Global Agenda, nur mit höher springen und rumms-druff-platt Jumppacks. Klar wart ich auffe beta und bin gespannt daruf, aber ich kein Bock wieder son PvP lastiges Game zu datteln. Will doch nur als Über-Future-Soldier in ner Open World rumrennen und bissl questen und Bosse plätten. Warum müssen die Games im Endgame eigentlich immer auf PvP rauslaufen? Logo is iwann der letzte Boss platt und es wird langweilig, aber es müsste so ne lvl bzw. Power anpassung geben wie in den Katas oder SH die man im Endgame nutzen kann um noch Items zu suchen und iwie Spaß haben ohne PvP. Hab ich schonmal erwähnt das ich PvP nich so mag? Dann nochmal, PvP is nich so mein Fall

Achja, @Need2Kill, gucke mal in dein Höllische Postfach, hast da n +3 beinchen drinne und anderes nützliches Zeug