wow... soviel crit damage auf nem Evo??? Krass, dachte immer, das lohnt sich nicht, da die Evos ja eigentlich eh so wenig crit machen... (Ist ja nicht gerade der klassische crit char). Mein Evo ist mehr auf Ele vom Equip her, aber fast nix mit Crit!!! Und natürlich noch keine Moraxe mit level 50. Und ich denke dann auch mal Feuerskillung mit eventuell Demonspine. Meiner ist auf Blitz. Eigentlich möchte ich mich auch nicht davon trennen, weil der so Spass macht. Aber wie kommt man auf 950 crit damage und 100 Crit (Multi?!?) gegen Demons? Nur durch Mods? Und den Morax? Blicke da nicht durch, soviele Mods kann ich da gar nicht reinpacken, wie ich eigentlich bräuchte.
Das mit den Hus ist krass. OK, beim MM lohnt sich dann die crit Sache auch wieder. Was waer denn, wenn man stattdessen 2 Hurricanes nimmt? Waer das nicht eigentlich besser. Hmmm, allerdings habe ich Sniper Stance nicht geskillt, weils einem zu sehr die Sicht raubt. Dachte nicht, dass Sniper Stance so übelst reinhaut. Equip, OK... denke mal Eyes of Mav, SuEs, Duellos oder TPJs, Bughides, Kaisers Kit und Grimsoles und so nen Kram.
Wir kriegen den jetzt auch schon relativ passabel down. Dauert nicht mehr so lange, wie ich mal gedacht habe, allerdings ist der Temporun hier ne ganz andere Hausnummer.
Vielen Dank für die wertvollen Infos, das regt zum Nachdenken an....
Vielleicht kann ich die eine oder andere Sache ja bei meinen Chars noch verbessern.