Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. September 2011, 00:00 - Diablo 3: 70-Minütiges Gameplay-Video in FullHD *UPDATE*
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
User-Optionen
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3: 70-Minütiges Gameplay-Video in FullHD *UPDATE*
Den nachfolgenden Satz werden mindestens eingefleischte Diablo-Fans nachvollziehen können: Das Warten auf den Start der geschlossenen Beta-Phase samt möglicher Veröffentlichung in diesem Jahr wird unerträglich! Nur gut, dass die F&F und Closed Beta keiner Verschwiegenheitsklausel untersteht.

Wie wir bereits berichteten, hosten einige User Live-Streams, die sich prächtig dazu eigenen, sabbernd vorm Monitor das kommende Diablo 3-Gameplay zu bestaunen. Darüber hinaus finden sich bereits unzählige Videos im Netz. Darunter ein 70-Minütiges (!) Zauberin-Video in FullHD.

Diablo-3.eu wünscht viel Spaß beim Zuschauen!

<****** width="620" height="390" src="//www.youtube.com/embed/KELGm0045hw" frameborder="0" allowfullscreen>


UPDATE: Es ist ein weiteres 70-Minütiges Gameplay-Video in FullHD aufgetaucht. Diesmal dreht es sich dabei um den Hexendoktor. Das Besondere an diesem Video? Es ist in englisch kommentiert! Den Dreiteiler gibt es hier
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten