Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. September 2011, 18:18
 #4 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Ich finde vorallem zum Schluss wo die die Granate in den Laden werfen einfach nur Hammer ... der Sound ist echt der Beste den ich von Spielen her kenne ...
Bei mir kommt der Sound nen bisschen blechern rüber.

Ich hab mein Rechner zerschossen, bekomme ihn erst nächste Woche wieder und sitz grad vor meinem alten Lappy, der nen Sound auswirft, als wenn man in ne leere Coladose reinlauscht.

Aber in Sachen Sound hat man natürlich schon einiges mitbekommen und ja, du hast 100% Recht. Der ist so ziehmlich das genialste was ich je gehört habe.

Aber es ist nichtnur der Sound. Das ganze Szenario ist komplett packend und kommt im Gegensatz zu Bad Company viel erwachsener und ernster rüber.

Ich konnte bis jetzt Singleplayermäßig nur mit Call of Duty etwas anfangen. (ja denkt was ihr wollt.)
In Battlefield hat mich sowas bis jetzt noch nie wirklich interessiert. Das ist einfach das Game mit dem perfekten Multiplayern. Aber so wie ich das sehe, wird auch der Singler erstmals wirklich interessant.
_________________________________________________________________________________________