Moinsen !
Also, bei mir war der Effekt positiv. Ich habe es für Euch natürlich noch getestet
Aber wie ich schon schrieb, klappt es auch irgendwie nicht bei jedem, ich weiss auch ehrlich nicht mehr, warum wir so unterschiedliche Rechner haben sollten.
Einstellungen alle auf High, Ausnahme AA. Harrow Deep und die andere Vorräume von SH, mehrere Testläufe:
Strikes geworfen, Massen an Gegnern auf Nightmare, Molotov Angriffe, massig Effekte : statt 1 FPS nun min. 17-22 FPS, und wirklich sofort danach, ohne große Verzögerung 40-70 FPS.
Ich werde das die Tage noch einmal mit einer Gruppe bei Dessy testen, da war es bei mir sonst auch immer extrem.
OT
Ich werde hier schon noch mitlesen
also ganz weg bin ich nicht wirklich.
Warum: da gibt es mehrere Gründe. Im Endeffekt bin ich halt nicht der "Farmer und Grinder" und der Post (anderer Thread) von Korjyan hat mir letztendlich zu denken gegeben :
Zitat:
"Hellgate war und ist ein Farm-Game."
Es ist nicht mein Ding, Molli, Dessy und Co. 50 mal in 3 Sekunden zu legen, bis 55/50 "rumquälen" will ich auch nicht wirklich. Ich will auch nicht der Tollste und der Beste sein und auch die aller-allerbeste Ausrüstung muss ich nicht "KAUFEN". Auch mit ein Grund. Hatte ich ja schon geschrieben, daß das AH nicht mein Ding ist. Inzwischen gibt es da, bis auf wenige Ausnahmen, fast alles fürn Appel und n Ei.
Im Spiel würde man sich einen Wolf suchen, dort bekommt man eine Hecate und anderes für 5000 Palla. Tolle Wurst.
Wie gesagt, ich bin nicht tot. Und zum Herzenholen
und vielleicht mal für ne kleine Runde und zum Chat-Plausch tauche ich schon noch auf.
Meine "Gilde" habe ich gut untergebracht (hoffe ich), auch wenn alle ein wenig bedröppelt waren.
Also laßt es Euch gutgehen und kämpft......"For the Living"
Dierk