Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. September 2011, 01:18 - SF´nD Superior Fast´n Deadly sucht erfahrene Mitstreiter
 #1 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Servus,

wie schon die Überschrift verrät suchen wir erfahrene Mitspieler.

Wer ist wir?
Wir sind ein Haufen COD und BF Spieler, gehobeneren Alters ( Schnitt ca. 28 ) und stehen alle mitten im Leben. ( Nein, nicht wie die Asozialen auf RTL )

Wir lehnen Pflichten und Termine ab. Wars und Training wird es bei uns nicht geben, dass haben wir alles hinter uns.
Natürlich solltet ihr euch zu benehmen wissen, Flamen und sowas hat bei uns nichts verloren.
Ein Teil unserer Truppe spielt COD, ein anderer BF, manche beides.
Also dürfen auch gerne "Mixed"Spieler zu unseren illusteren Runde stoßen.

Wie schon erwähnt suchen wir eher erfahren Leute, gerne auch Ex 42ger und Ex DCler.
Einen Teil von uns dürfte man vom Desert Combat Mod oder aus der BF2 EPS kennen, wo wir mit HighFiDelity Zweiter wurden.
In DEsert Combat nannten wir uns DC Force, bevor wir zu HFD wechselten.

Zur Zeit bin ich beruflich stark gebunden, daher nur Fr-So im TS.
Enter, mein Co, ist auch unter der Woche anwesend.

Grundsätzlich könnt ihr euch aber an jeden wenden, den ihr im TS antrefft.
Zur Zeit sind die Cod´ler stärker vertreten, da die Meißten BF´ler erst zu BF3 wieder ins Geschehen eingreifen wollen. BFBC2 war eben nicht jeder Mann´s Sache.

Wenn wir "interessant" klingen, schau einfach im TS vorbei und lernt uns kennen. Wir müssen zu euch passen und ihr zu uns, so einfach ist das.

www.sfnd-gaming.com
TS ts.project74.de:6666
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.