Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. September 2011, 15:01
 #597 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von D1rty Beitrag anzeigen
Hab schon überlegt mir eine solide Basis zu schaffen, dafür eben erst eine mäßige Graka die aber doch etwas mehr bringt als die olle 4850. Die Frage ist nur welche Kombi da empfehlenswert wäre?
Was versehst du unter einer soliden Basis? Eine in meinen Augen ordentliche Basis (Case, Netzteil, Mainboard, Prozessor (+Kühler), RAM) kostet bei einem AMD System rund 400 EUR und bei einem Intel System 500 EUR.

Ein AMD System für BF3 bekommt man für 500 EUR hin, wenn man nur Case, Netzteil, Mainboard, Prozessor, RAM und GraKa benötigt.

_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!