Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Kernelvirtualisierung ist primär eine Linuxgeschichte |
nein ...
zum rest äußer ich mich gar nicht ...
lassen wir das thema fallen, ist besser und OT ..
aber wäre nacher trotzdem interessant wo letztendlich das problem liegt, aber grafik und ram schliß ich mal aus, denn es passiert ja auf den verschiedensten grafikkarten, prozis und ram konstellationen ... die einzige gemeinsamkeit sind ne internetleitung und HG .. also such ich einfach da die probleme
ich merk in manchen gruppen das ich mehr und in manchen gruppen das ich weniger drops hab ... dabei sind die gleichen leute in der gruppe ...
mein eigener ping ist zu 99,99% immer gut momentan weniger als 120 immer ...
die pings anderer schwanken hin und wieder dann auf 500 oder höher und da fangen dann bei mir meisst auch drops an ... also ich frag dann in die gruppe, wie die pings waren, wenn ich nen drop hab und meisst war dann immer der selbe spieler mit nem hohem ping der "verursacher" des drops ... so vermute ich das mal ...
ich bin mir bei der theorie noch nicht sicher ... aber das wäreein echt böses problem, wenn sich das so bewahrheitet ... achja im SP hab ich NIE drops ... ah doch 1x aber da hatte ich auch nen ping von ner anderen welt